Hochladen

Spatenstichfeier – Zubau LK Hollabrunn

Einer unserer Hauptleistungen ist die Abwicklung von Vergabeverfahren als vergebende Stelle für öffentliche Auftraggeber.  Besonders bei der Vergabe von Dienstleistungen beschäftigen wir uns monatelang mit den Ausschreibungskriterien, dem formellen Papierkram und der Konformität mit dem BVergG idgF.

Nach dem Zuschlag beginnt der Planer aber erst mit seiner Tätigkeit – bis dann wirklich die Pläne umgesetzt werden sind wir schon längst mit unserer Tätigkeit fertig und bekommen gar nicht so wirklich mit was erschaffen wird – auch zum Teil durch unser Zutun.

Diesmal hatten wir allerdings das Vergnügen beim Spatenstich am LK Hollabrunn (Wir durften zuvor das Generalplanerverfahren und das Verfahren für die Findung der örtlichen Bauaufsicht betreuen) dabei sein zu dürfen. Seht selbst .. mit nur einem Spatenstich haben die Damen und Herren eine ganze Grube ausgehoben 😊

 

No Comments

Post A Comment

*

code