Hochladen

Jahresrückblick

Um das Jahr 2019 abzuschließen und das Jahr 2020 beginnen zu können wollen wir einen Jahresrückblick starten:

  • Das Jahr 2019 begann für unseren Geschäftsführer, Herr Ing. Mag. Leitner direkt mit einer erfreulichen Nachricht, denn er wurde feierlich in den Stand der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen erhoben (nähere Details hierzu)
  • Dank der Freude am Bauen, haben wir einige Ausschreibungen gestartet, die bis heute noch im Laufen sind (sobald eine Ausschreibung veröffentlicht wird, erwähnen wir dies auch in unseren Beiträgen – nicht verpassen).
  • Wie sagt man so schön „des einen Freud des anderen Leid“: auch einige Stellungnahmen zur Rechtfertigung (LSD-BG) wurden geschrieben,
  • Baustellen besichtigt (Baustellenmonitoring),
  • Veranstaltungen gehalten
  • und viele Kunden, zu den unterschiedlichsten Themen rechtlich beraten.
  • Zu guter Letzt wurde ein Projekt, was uns monatelang begleitetet hat endlich enthüllt: unsere neue Homepage, welche gemeinsam mit der REX Werbeagentur OG realisiert wurde ging Anfang September online.

In diesem Sinne schließen wir das Kapitel „2019“ und freuen und auf das Jahr 2020.

No Comments

Post A Comment

*

code